Post by nondbubbnadegso on Feb 16, 2022 18:22:26 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Pokémon UNITE ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Pokémon UNITE IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes Glitch-Kristalle ▞▞▞
▞▞▞ Pokémon UNITE 2022 version ▞▞▞
Das neueste Update verzögert sich manchmal, selbst wenn ich eine ausgezeichnete Internetverbindung habe.
ES IST ein geniales Spiel... Mit jedem Modus und jeder netten Karte.. aber 1 Stern hat es verloren, weil wir jedes Mal, wenn wir die Home-Taste drücken oder zu einer anderen App gehen, das Spiel neu lädt... Und das Spiel ist im Playstore dann doch für Kinder freigegeben Kein Voice-Chat für Kinder ist das ein Witz oder was ... Kein Voice-Chat für Kinder im Kinderspiel ....
Ich kann mich jetzt seit mehr als einem Monat nicht anmelden. Kann sich manchmal anmelden. Immer "Serverfehler" auch wenn andere Apps und Streaming in hoher Qualität funktionieren. Außerdem sehr schwer zu aktualisieren. Benötigt 5 GB freien Speicherplatz, nur um ein paar hundert MB zu aktualisieren. Ich dachte, Unite würde sich verbessern. Anscheinend wird es ab dem Login immer schlimmer. Die Kommunikation im Spiel ist scheiße und Rangmatches sind schlecht. Wie kann man einen Anfänger mit den höheren Rängen zusammenbringen? Scheint, als würden sie Monate nach dem Start nicht auf das Feedback hören.
Real Gangster Crime অ্যাকশন fhkq
An sich ganz okay. Grindfaktor viel zu hoch.
Matchmaking wurde behoben. Es gibt jedoch immer noch keine Möglichkeit, im Spiel zu kommunizieren, insbesondere wenn Sie Solo-Q spielen, das Sie in Spiel-Chats im Kampf wie typische Mobas benötigen, um Strategien von zufälligen Teamkollegen zu erhalten, um zu gewinnen
Ja, die Installation eines Android-Emulators ist legal. Solange Sie keinen Cheat verwenden, ist die Verwendung eines Emulators erlaubt. Es
Geiles Spiel, macht auch richtig Laune, mir geht es richtig auf den S***, dass ich mich jedes Mal neu im Pokemon Club anmelden muss. Sobald ich für eine halbe Stunde nicht gespielt habe, kommt erneut die Aufforderung, sich anzumelden und das ist mittlerweile einfach nervös.
Schönes Spiel! Man kann sehr viel Spaß haben, aber man kann auch eine schlechte Zeit haben kommt ein wenig auf Glück an
An sich ein tolles und lustiges Spiel nur in letzter Zeit ist das Matchmaking miserabel: meine Kumpels sind Bots die Gegner zwar auch aber meine Kumpels spawnen am Spawn wir sammeln uns sodass die gegnerischen Punkte können und wenn ich nachoben gehe gehen alle meine Kumpels auch nach oben obwohl die gegner unten gerade punkte egal wie viel man punktet am ende greifen meine mates arktos nicht an und meine gegner sind stärker als die bots und das war schon 5 runden so IN RANKS
Pokémon UNITE მძაფრსიუჟეტიანი epo
Es ist ein gutes Spiel, aber die Spieler sind schrecklich, und das ist hauptsächlich die Schuld des Spiels. Es bringt den Leuten nicht bei, wie MOBA funktioniert. Es bringt neuen Spielern nichts über Rollen, Teamwork, Aufrufen und Respektieren von Bahnen bei, es erklärt nicht die Nachteile, die es mit sich bringt, Farm von Ihren Teamkollegen zu stehlen oder Buffs und Farm von dem Flitzer zu stehlen. Letztendlich muss das Spiel neuen Spielern gründlicher erklärt werden, und neue Spieler sollten aus der Rangliste ausgeschlossen werden, bis ein Level erreicht ist, auf dem sie einem Team tatsächlich zugute kommen.
Ich kann mich nicht mehr anmelden. Ich habe ein Konto bei Google und es gibt immer einen Fehler
In letzter Zeit sind die Bots im Spiel so schlecht, sie kämpfen nicht, sie punkten nicht, sie stehen einfach still oder rennen zurück zur Basis. Das Schlimmste ist, dass in letzter Zeit alle Matches Bot-Matches sind, das Spiel ist es im Moment nicht einmal wert, gespielt zu werden. Es war sicher ein großer Witz, als sie sagten, dass ihr Matchmaking repariert wurde.
Dieses Spiel ist ein Muss. Es ist immer noch sehr unterhaltsam, auch wenn man allgemein wenig bis gar kein Interesse an Pokemon hat ...
Das Spiel macht echten Spaß, aber dass man nur 2100 Aeos-Münzen pro Woche bekommen kann ist echt lächerlich! Außerdem gibt es kaum spielbare Pokemon. Aeos Limit rausnehmen und mehr Pokemon dazu patchen und ihr bekommt meine 5 Sterne. Da sehe ich sogar über den leichten "pay2win" Aspekt Hinweg
Es gibt mehrere Gründe, warum ich diesem Spiel nur 2 Sterne gebe, das Spiel macht Spaß und das alles, aber nur, wenn Sie einige gute Spieler in Ihrem Team haben oder tatsächlich echte Spieler. Idk, wenn es nur ich bin, aber in jedem Matchup, besonders im Rang, gibt es bestimmte Spieler, die nur KI sind, die sich an Ihr Pokémon klammern und nur angreifen, wenn Sie angreifen. Folgt buchstäblich überall hin, selbst wenn Sie zurück zum Spawn gewarpt sind, es wartet sogar auf Sie spawnen, wenn du stirbst! Ich bin schon an der Grenze, so viele zu blockieren
Wirklich cooles Spiel, ich habe das eine Stunde gespielt und bin sofort überzeugt. Die Grafik ist auch sehr gut und sehr viele pokemon sind auch dabei
Pokémon Unite: Handy-Version auf Google-Play - Ingame
Zu viele Spieler sterben afk oder Sauerteig / oder wissen nicht, wie das Spiel funktioniert, weil sie das Training nicht spielt
Gutes Spiel, leider ca 50 Pokemon zu wenig. Ehrlich, die „Meta“ besteht aus einem Standartteam.. If League nachmachen, dann macht es zumindest richtig. Ich meine die Designs habt ihr ja schonmal gespart😄
Die meisten Meldungen werden nicht bestätigt, die Spieler können damit davonkommen, untätig zu sein. Nicht genug Strafe für Untätigkeit, ein einfaches -10 oder -15 sollte nicht ausreichen, wenn man bedenkt, dass es ein großer Nachteil ist, selbst wenn nur ein Mitglied des Teams fehlt. Trotzdem setzt das Spiel absurderweise zu sehr auf Teamwork. Das Matchmaking dauert zu lange und hochrangige Spieler werden oft mit niedrigrangigen Spielern abgeglichen.
Das Spiel macht Spaß und ist großartig, aber was ist der Zweck des Ranglistenspiels, wenn Anfänger mit/gegen Spieler spielen, die mehr Erfahrung oder einen höheren Rang haben? Sollte wirklich das passende System beheben.
Hatte mich mega gefreut auf das Spiel, aber leider eine kleine Enttäuschung. Sehr viele Leute sterben Einfach afk sind mega nervig. LOL Wild Rift ist Welten besser.
Ich liebe das Spielproblem, es dauert zu lange, bis die Spielersuche funktioniert, bitte beheben Sie es, aber ich gebe ihm trotzdem 5 Sterne😁
Dauernd kommt vor dem Spielstart, die Meldung "Authentifikation des Accounts abgelaufen". Das Spiel startete neu, wenn ich Glück habe komm ich wieder ins Spiel, wenn nicht verliere ich Rang Punkte und werde bestraft. Außerdem sollte man dafür sorgen, dass wie bei League of Legends Wild Rift die Zonen vor dem Spiel an Spieler fest zugeteilt werden und dass man nicht die gleichen Pokémon wie die Gegner nehmen kann. Es nervt, dass jeder macht daher man bock hat, und dann gehen die meisten AFK.
Derzeit ist es das Schlimmste, was es je gab. Es gibt afk-Spieler in 75% der Spiele. Das Spiel stürzt häufig ab und hinkt für viele Spieler wirklich schlecht. Das letzte Update hat es im Grunde unspielbar gemacht. Es ist fast unmöglich, Ihr Team zu tragen, da sie keine Ahnung haben, wie man spielt. Das Schlimmste ist, dass Verluste mit afk-Teamkollegen immer noch gegen Ihre Gewinnrate gehen, wenn es einfach so oder so nicht zählen sollte. Booooooo
Pokémon UNITE Akció kfky
Nach zwei Stunden Matches spielte ich endlich eine Karte, auf der meine Verbündeten oder Feinde keine heimlichen Bots waren. Sie füllen Matches mit Bots. Ich mag keinen Fake-Multiplayer
Der selbe Schmutz wie League of Legends,selbst auf dem Handy sind Leute unfähig normal zuspielen,es wird gerollt irgendwas gepickt obwohl mit Empfehlungen geschrieben WIRD. Leute picken einfach stunpf irgendetwas ohne Sinn und Logik......
Das KO-Kriterium hier dürfte für Viele sterben Miese Verbindung sein. Abgesehen davon finde ich das Hauptmenü sehr unübersichtlich und das Balancing erscheint auf den ersten Blick nicht so dolle. Mir persönlich fehlt auch einfach ein In-Game Chat - Ich kann verstehen, dass man bei einer Franchise die sich hauptsächlich am Kinder gerichteten sehr sanften ist was die Interaktion zwischen Spielern angeht, aber es ist halt ein Teamspiel und da fehlt es zwischendurch schon ☹️
1. Falls jemand beim Nutzungsbedingungsteil nicht weiterkommt, müsstet ihr die einmal schnell durchlesen und könnt dann erst weiter machen. Man hat das Spiel gut von der Switch übernommen, das Konto übernehmen funktioniert auch super, Steuerung ist simpel.
Bestes Spiel aller Zeiten, wer mit Pokémon aufgewachsen ist und das zocken liebt 😍mit dem letzten Update noch genialer geworden... Ich weiß nicht, ob es überhaupt noch ein Spiel gibt, was dieses toppen kann!? Wahrscheinlich keine 😂😂😂 Macht bitte weiter so!!!!! Bin natürlich coolsten, wenn es weiterhin neue Pokémon gibt und auch noch mehr nützliche Items oder andere coole Arenen mit Specials.
Nach dem letzten Update im Januar 2022 begann das Spiel zu verzögern, die Pokemon-Antwort ist langsamer als zuvor. Bitte repariere es. Fügen Sie außerdem eine Möglichkeit hinzu, unser Team bezüglich solcher Probleme zu kontaktieren.
Pokémon UNITE Action pln
Spieler können nicht gut kommunizieren. Zapdos- und Articuno-Kills sind so unausgewogen, dass Sie, obwohl Sie in Führung liegen, immer noch verlieren werden. Macht dich gestresst, weil du gut im Spiel bist, viele Kills und viele Punkte erzielst, aber trotzdem wegen mangelnder Kommunikation im Team verlierst. Es ist dumm und ich habe keinen Spaß mehr daran.
Pokémon UNITE Δράση ujem
Ich mag das Spiel, es macht wirklich Spaß. Sie können aufsteigen und so. Aber ich schwöre, es hat das SCHLECHTESTE MATCH-MAKING, das ich je in einem Spiel gesehen habe. Bitte beheben Sie es, sie bringen Sie mit Spielern mit niedrigerem Rang zusammen und die Gegner sind Experten oder Veteranen. BITTE REPARIERE ES.
Das Spiel ist großartig und alles außer dem erneuten Verbinden mit dem Server dauert mindestens 5 Minuten, das ist die Hälfte der Gesamtzeit. Es gibt keine globale Chat-Funktion, um andere Spieler einzuladen, und ich wünsche mir, dass die Spieler in den Rangspielen nur gegen andere Spieler auf dem gleichen Rang kämpfen können. Bearbeiten: Bitte BEHEBEN SIE DEN VERDAMMTEN BUG, „unser Team hatte die höchste Punktzahl, verliert aber immer noch“, selbst im Standard- oder in einem beliebigen Modus habe ich alles versucht, den Cache leeren, Spieldaten entfernen und deinstallieren, nichts installieren, es ändert sich nichts, ES IST ÄRGERLICH 😠😠😠😠
Das Spiel macht Spaß, aber es gibt keine Möglichkeit, mit anderen Spielern als dem Schnellchat und dem VC zu chatten. Es gibt auch keine Möglichkeit, Spieler zu melden, was ein Problem darstellt, da es VIELE Male vorkommen wird, dass Sie der EINZIGE sind, der Punkte erzielt, und alle anderen kämpfen nur. Es gab mehrere Male, in denen Kugeln einfach herumlagen und niemand etwas aufheben würde, um damit zu punkten. Bitte machen Sie es zu einer Option, um Spieler zu melden. Eine Punktzahl von 0 sollte meldepflichtig sein. Jeder Moba hat Berichte.
Ich hatte das Spiel aktualisiert, als es zwei Updates gab. Ich dachte, es sei egal und werde beide zusammen aktualisieren. Nach dem Update habe ich versucht, das Spiel zu öffnen, aber es gab mir nur 2 Sekunden lang einen schwarzen Bildschirm und dann wurde es einfach geschlossen. Dann habe ich versucht, es für 5 zu öffnen, aber das gleiche passierte. Dann habe ich mein Telefon neu gestartet und es erneut versucht, aber es war immer noch dasselbe. Das Schlimmste war, dass ich ein Gastkonto verwendet hatte und wenn ich es lösche und neu installiere, ist alles weg. Bitte helft mir Pokémon Unite.
Hatte mich vorregistriert für die Belohnungen, nur scheint es so, dass ich die Belohnung nicht bekmmen hab. Wie ist das bitte möglich? Hatte mich super drauf gefreut...
Das Spiel macht schon Spaß, aber leider nur, wenn man zu Fünft spielt. Im renkend wurde es durch ein Update um einiges besser aber normal ist noch immer nervös. Man hat oft das Gefühl das viele nicht gewinnen wollen und es kommt auch sehr häufig vor Bot Matches (3 verlorene hintereinander oder über 1 Min Wartezeit auf ein Match) zu bekommen was sich dann wie ein Mittelfinger von den Entwicklern anfühlt den sterben sind Alleine mit lauter Bots alles nur nicht Einfach!!! Und bitte macht in den letzten 3 min die Spawnzeit fest auf 30 sek. es ist immer wieder geil wenn man 45 sek. spawnzeit hat und dann sieht noch aus wie die drei wo man besiegt hat in 15 sek. wieder im Spiel sind und dann zuschauen muss, das ist echt mies wenn man das Match dominiert und dann bei Zapdos/Arktos einfach nur noch zuschauen kann. PS: Wieso bei Gengar die Dauer von der Vergiftung durch die Matschbombe noch nicht wurde reduziert ist mir ein Rätzel.
Als ich dieses Spiel zum ersten Mal auf meinem alten Handy spielte, war es großartig. Aber wenn ich wann auf mein neues Telefon heruntergeladen habe. Ich habe ein Problem entdeckt, bei dem ich mein altes Konto nicht übertragen kann, weil Google Gmail keine Option mehr war. Ich war gezwungen, ein neues Konto zu erstellen, bitte beheben Sie dies.